Junge Blondine bekommt den Riemen mächtig hart serviert

Beschreibung: Bestrafung muss manchmal sein, und wenn die junge Blondine mal wieder frech war dann hat sie die Bestrafung auch verdient. Bestrafung bedeutet in diesem Falle einen sehr kräftigen und brutalen Fick in ihre Mundfotze, die Spalte und den Arsch. Sie wird komplett ausgenutzt und kann ihrer gerechten Strafe nicht mehr entgehen. Widerwillig und brutal bekommt sie auf dem Fußboden den Schwengel reingedrückt und muss zu guter letzt noch die Gesichtsbesamung hinnehmen.
100%


share-fb
share-tumblr
share-twit
share-fb

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

Junge Blondine bekommt den Riemen mächtig hart serviert

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen