18 Jahre jung und ihrem Freund total hörig

Beschreibung: 18 Jahre alt und schwer verliebt. Wenn der Freund seiner 18 jährigen Freundin sagt, sie solle ihm jetzt sofort einen blasen, dann hört die 18 jährige und geht umgehend auf die Knie um ihm den Stab zu polieren. Die brünette ist nun mal verliebt und macht alles was ihr Freund ihr befiehlt. Deswegen fickt er die rasierte Muschi auch so oft es geht durch, denn man weiß nie ob so ein junges Mädchen nicht auch mal dazu lernt und sich dann doch einen anderen Stecher besorgt!
77%



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

18 Jahre jung und ihrem Freund total hörig

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen